Verhaltenssüchte in unserer digitalen Gesellschaft - Exzessives Verhalten in und durch Social Media
|
SEA
|
German / Deutsch
|
04/11/2024 04:00
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Eine Weiterbildung vom Zenter fir exzessiivt Verhalen a Verhalenssucht (ZEV)
|
2h
|
--
|
Quand l’influence passe par l’image
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
2h
|
--
|
Handyspiele, Sportwetten, Trading-Apps: Einblicke in die neuen Trends der Glücksspielindustrie
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
2h
|
--
|
Sexuelle Darstellung im Netz. Was reizt Jugendliche?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
2h 30mins
|
--
|
Sexuelle Darstellung im Netz. Was reizt Jugendliche?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
07/11/2024 08:00
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Aline Harzt et Igor Loran
|
3h
|
--
|
Cybersecurity Essentials - Was man als ErzieherIn über die technische Internetsicherheit wissen sollte
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
07/11/2024 08:00
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
3h
|
--
|
Nahost-Konflikt - ein Thema, das brennt?
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
21/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Tom Ketter, Marc Schoentgen
|
3h
|
--
|
Der Kindergemeinderat - welches Format für unser Gemeinde und wie führen wir es ein?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Tom Ketter
|
3h
|
--
|
Les adolescents et l’accès à la pornographie – appréhender le porno comme fiction et l’éducation sexuelle et affective comme alternative
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
3h
|
--
|
INFLUENCEURS - Exercer son esprit critique à l’ère des influenceurs
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
3h
|
--
|
Spielen bis zur (Er-)schöpfung – Digitale Spielewelten von Kindern und Jugendlichen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
3h
|
--
|
TikTok, Instagram & Co. – Was machen Jugendliche eigentlich derzeit online?
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
3h
|
--
|
Cybersecurity Essentials - Was man als ErzieherIn über die technische Internetsicherheit wissen sollte
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
3h
|
--
|
Les adolescents et l’accès à la pornographie – appréhender le porno comme fiction et l’éducation sexuelle et affective comme alternative
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
4h
|
--
|
Fakenews- Comment les identifier
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
4h
|
--
|
Einführung in das Schnitzen für Kinder
|
Maison des jeunes
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
4h
|
--
|
Positive Aging - Glück im Alter & Säulen der persönlichen Gesundheitspflege als Mitarbeiteraufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11/10/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Marianne Reimann
|
6h
|
--
|
Positive Aging - glückliche Mitarbeiter & Säulen der Gesundheitserhaltung als Führungsaufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
15/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Marianne Reimann
|
6h
|
--
|
Que répondre si... ? Que dois-je dire si un enfant dit des choses racistes, homophobes, islamophobes ou antisémites ?
|
SEA
|
French/Français
|
22/11/2024 03:00
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Zentrum fir politesch Bildung
|
6h
|
--
|
"Susciter la participation", un beau concept mais concrètement comment cela se passe?
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|