Wald, Spiel und Spass- bewegung im Naturraum erleben
|
|
German / Deutsch
|
25/09/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Kris Clees
|
16h
|
--
|
Wenn Worte fehlen, sprechen Bilder Kinderbilder als Schlüssel zur inneren Welt der Kinder verschiedener Kulturen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
07/10/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Bettina Blum
|
12h
|
--
|
Qualität in Kindertageseinrichtungen entwickeln und sichern. Eine Einführung
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11/10/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Sabrina Dahlheimer
|
6h
|
--
|
Positive Aging - Glück im Alter & Säulen der persönlichen Gesundheitspflege als Mitarbeiteraufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11/10/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Marianne Reimann
|
6h
|
--
|
Il était une fois… Lire ensemble, grandir avec confiance! Le livre comme lien de la crèche au foyer de jour
|
SEA
|
French/Français
|
17/10/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Anne Laroche
|
6h
|
--
|
Les différents champs d'action de l' éducation non formelle
|
SEA
|
French/Français
|
07/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Isabelle Servais
|
14h
|
--
|
En avant ! Passons à l’action ! Comment développer et mettre en oeuvre des projets dans la commune avec les jeunes
|
SEA
|
French/Français
|
14/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Zentrum fir politesch Bildung
|
14h
|
--
|
Positive Aging - glückliche Mitarbeiter & Säulen der Gesundheitserhaltung als Führungsaufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
15/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Marianne Reimann
|
6h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
18/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Christina Tull
|
6h
|
--
|
Nahost-Konflikt - ein Thema, das brennt?
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
21/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Tom Ketter, Marc Schoentgen
|
3h
|
--
|
Von Purzelbaum bis Fingerreim Bewegungsförderung für die Kleinsten von drei Monate - drei Jahre
|
Crèche
|
German / Deutsch
|
21/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4
|
Eva Jerosch
|
14h
|
--
|
Wut tut gut! Kreativer Umgang mit einem unbeherrschten Gefühl
|
SEA
|
German / Deutsch
|
29/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Michael Fink
|
6h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
SelbstWirksamSein- Wie Kinder und Erzieher Ihre Fähigkeiten stärken können
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
La sculpture en bois avec les enfants et les jeunes (initiation)
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
4h
|
--
|
Entwicklung einer kindzentrierten Perspektive - Arbeiten mit Bildungs- und Lerngeschichten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Et si on tentait la lecture individuelle dans le groupe d’enfant !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Führung neu denken, gesund und achtsam im beruflichen Alltag
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
28h
|
--
|