Sexuelle Darstellung im Netz. Was reizt Jugendliche?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/03/2025 04:00
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
TikTok, Instagram & Co. – Was machen Kinder und Jugendliche eigentlich derzeit online ?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27/03/2025 04:00
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
Komm, mir ginn op d’Gemeng! - Wéi Kanner a Politiker*inne matenee schwätze kënnen
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
12/11/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Paulina Dabrowska, Vanesssa Reinsch
|
3h
|
--
|
TikTok, Instagram & Co. – Was machen Kinder und Jugendliche eigentlich derzeit online ?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/11/2025 03:00
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
Sexuelle Darstellung im Netz. Was reizt Jugendliche?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/11/2025 03:00
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
Nahost-Konflikt - ein Thema, das brennt?
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
3h
|
--
|
Sexuelle Darstellung im Netz. Was reizt Jugendliche?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
3h
|
--
|
Meine rosa-rote Brille. Stereotypen versus Diversitéit an Representativitéit an der Kannerliteratur a Kannerliteraturvermëttlung
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
03/03/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Meine rosa-rote Brille. Stereotypen versus Diversitéit an Representativitéit an der Kannerliteratur a Kannerliteraturvermëttlung
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
26/11/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Lost in translation. Les livres plurilingues : critères de qualités et utilisation
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Lost in translation. Multilingual Bicher: Qualitéitskrittären a Gebrauch
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Lost in translation. Les livres plurilingues : critères de qualités et utilisation
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Les devoirs oui, mais pas n'importe comment.
|
SEA
|
French / Français
|
28/02/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Isabelle Servais
|
6h
|
--
|
Gemeinsam durch das Jahr mit einem Apfelbaum oder wie Freundschaft wachsen, blühen und Früchte tragen kann
|
SEA
|
German / Deutsch
|
03/03/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Sabine Hiery
|
6h
|
--
|
Die Welt steht Kopf – Kinder begleiten in familiären Krisen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06/03/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
Entspannung für Kinder - Mit Bewegung zur Ruhe kommen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
07/03/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Konrad Schmitz
|
6h
|
--
|
"vier gewinnt" Kooperationsspiele zur Förderung der Inklusion
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/03/2025 04:00
+1 date disponible
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Pia Wegmann- Schnur, Pia Wegmann-Schnur
|
6h
|
--
|
Wat soen ech, ... wann ee Kand rassistesch, homophob, muslim- oder juddefeindlech Aussoe mécht?
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
23/04/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Nadine Kügler, Nadia Zimmer
|
6h
|
--
|
L'Art de la connaissance de Soi en Ateliers: encourager l'autonomie et l'épanouissment des enfants
|
SEA
|
French / Français
|
24/04/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Lindsay Lemineur
|
6h
|
--
|
Quand je me sens bien, je suis plus efficace au travail.
|
SEA
|
French / Français
|
25/04/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Isabelle Servais
|
6h
|
--
|