Stressmanagement- Von der Anspannung zur Entspannung oder raus aus der funktionierenden Rolle!
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
02.12.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Marina Clement
|
14h
|
--
|
Gestion des réunions * Animer des réunions motivations et efficaces
|
SEA
|
French/Français
|
02.12.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Anne Debaty
|
6h
|
--
|
Inklusion 2.0 - unser vielfältiges Leben-zwischen individuellen Puppen und die etwas andere Familie…
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05.12.2025 02:30
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Nathalie Goerens
|
6h
|
--
|
Mausetot und quietschlebendig – mit Kindern kreativ und aktiv über den Tod nachdenken
|
SEA
|
German / Deutsch
|
09.12.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Spiel mit Licht ! Projektionen, Schattenspiele, digitale und analoge Lichtexperimente
|
SEA
|
German / Deutsch
|
10.12.2025 03:00
|
Schulkind 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Eng Chance géint Gewalt- Stratégies de Prévention de la violence
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12, AEF
|
|
12h
|
--
|
Il était une fois… Lire ensemble, grandir avec confiance! Le livre comme lien de la crèche au foyer de jour
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Eng Chance géint Gewalt- Stratégies de Prévention de la violence
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
12h
|
--
|
Les différents champs d'action de l' éducation non formelle
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
14h
|
--
|
Unterwegs zu Fuss- Wanderungen planen und deren pädagogischen Potentiale nutzen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
15h
|
--
|
Pleurs et colères des tout-petits : l’écoute et le soutien aux enfants
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Spielen bis zur (Er-)schöpfung – Digitale Spielewelten von Kindern und Jugendlichen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
3h
|
--
|
Handyspiele, Sportwetten, Trading-Apps: Einblicke in die neuen Trends der Glücksspielindustrie
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
2h
|
--
|
La sculpture en bois avec les enfants et les jeunes (initiation)
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
4h
|
--
|
Entwicklung einer kindzentrierten Perspektive - Arbeiten mit Bildungs- und Lerngeschichten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Et si on tentait la lecture individuelle dans le groupe d’enfant !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
D'Faszinatioun vum Feier - Erzéiungsidee fir mat Kanner (ab 10 Joer) a jonke Leit ze schaffen
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Jeux coopératifs- l'union fait la force
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Schulkind 4-12
|
|
12h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|