Von Puppen, Trommeln und die etwas andere Familie - Inklusion in der Krippe, anders gedacht!
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
Qualitätssicherung und Weiterentwicklung-
Evaluation der pädagogischen Arbeit in den Crèches und Maisons Relais
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
8h
|
--
|
Unterwegs zu Fuss- Wanderungen planen und deren pädagogischen Potentiale nutzen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
15h
|
--
|
Eng Chance geint Gewalt- ein pädagogischer Ansatz für Einrichtungen der non-formalen Bildung
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
12h
|
--
|
Eng Chance geint Gewalt- une approche pédagogique pour les structures de l' éducation non formelle
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
12h
|
--
|
Assurance qualité et développement-
évaluation du travail pédagogique dans les crèches et maisons relais
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
8h
|
--
|
NATURE CONNECTION: Die Beziehung zwischen Mensch und Natur erleben, stärken und festigen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
8h
|
--
|
Vers une communication équilibrée
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
12h
|
--
|
Auf dem Weg zu einer ausgeglichenen Kommunikation
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
12h
|
--
|
PREMIERS SECOURS EN SANTÉ MENTALE Youth
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
14h
|
--
|
"vier gewinnt" Kooperationsspiele zur Förderung der Inklusion
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
Hier groovt's Inklusion durch Rythmus und Musik
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
7h
|
--
|
Schritt für Schritt- Eingewöhnung und übergänge in der Maison Relais gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
7h
|
--
|
Schuld sind immer die Anderen - Herausforderndes Verhalten bei Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
Eine Struktur für ALLE- Inklusion im Alltag und in der Raumgestaltung leben
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
Räume für alle Kinder- der Inklusionsgedanke offen gedacht
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
Jedes Verhalten hat einen Sinn- Herausforderungen des pädagogischen Alltags systemisch betrachten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
"Susciter la participation", un beau concept mais concrètement comment cela se passe?
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
La place de la famille
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
Culture de la bientraitance
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|