Erste Hilfe Outdoor: Wie reagiere ich bei einem Unfall in der Natur bevor professionelle Hilfe kommt
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27.06.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Pascal Koch
|
12h
|
--
|
Vers une communication équilibrée
|
SEA
|
French/Français
|
02.07.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Marina Clement
|
12h
|
--
|
Hochsensibel oder Reiz-Sucher? Die Wahrnehmungswelt kleiner Kinder verstehen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
03.07.2025 03:00
|
Schulkind 4-12
|
Bettina Blum
|
12h
|
--
|
Onboarding - Comment améliorer l’intégration des nouveaux collègues et des stagiares ?
|
SEA
|
French/Français
|
23.09.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Anne Debaty
|
7h
|
--
|
Was tun mit der Wut? Der kreative Umgang mit Aggressionen bei Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
25.09.2025 03:00
|
Schulkind 4-12
|
Bettina Blum
|
14h
|
--
|
Offene Arbeit aus der Sicht von Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
01.10.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Anna Schmitt
|
7h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06.10.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Christina Tull
|
6h
|
--
|
Parrainage tuteur / tutrice / parrain / marraine, cela ne s’improvise pas !
|
SEA
|
French/Français
|
07.10.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Anne Debaty
|
12h
|
--
|
Was uns an Anderen nervt spiegelt uns selbst?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
09.10.2025 03:00
|
Schulkind 4-12
|
Anna Schmitt
|
14h
|
--
|
Comprendre les signaux des enfants comme outil de travail pédagogique
|
SEA
|
French/Français
|
13.10.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
SIMON Benoît
|
12h
|
--
|
Faszination Wald : Interaktive Sinneserfahrungen für den nächsten Waldbesuch
|
SEA
|
German / Deutsch
|
17.10.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Liz Feinen
|
7h
|
--
|
Comment réagir face aux moqueries
|
SEA
|
French/Français
|
21.10.2025 03:00
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Solenne Thiry
|
12h
|
--
|
Auf dem Weg zu einer ausgeglichenen Kommunikation
|
SEA
|
German / Deutsch
|
22.10.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Marina Clement
|
12h
|
--
|
Wald, Spiel und Spass- bewegung im Naturraum erleben
|
SEA
|
German / Deutsch
|
22.10.2025 03:00
+1 date disponible
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Kris Clees, Kris Clees
|
14h
|
--
|
Lost in translation. Les livres plurilingues : critères de qualités et utilisation
|
SEA
|
French/Français
|
24.10.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Natur to go to
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27.10.2025 04:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Sabine Hiery
|
12h
|
--
|
Provokant. Verweigernd. Herausfordernd. Rätselhaft. Schwierige Verhaltensweisen von wahrnehmungsbesonderen Kindern aus neuen Blickwinkeln betrachten. Das Basissinn-Konzept®
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27.10.2025 04:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Andreas Heimer
|
12h
|
--
|
Macht euer Projekt : Projektarbeit prozessorientiert und nicht Produktorientiert
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11.11.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Komm, mir ginn op d’Gemeng! - Wéi Kanner a Politiker*inne matenee schwätze kënnen
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
12.11.2025 03:00
|
Schulkind 4-12
|
Paulina Dabrowska, Vanesssa Reinsch
|
3h
|
--
|
Holz macht stolz
|
SEA
|
German / Deutsch
|
12.11.2025 03:00
|
Schulkind 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|