SelbstWirksamSein- Wie Kinder und Erzieher Ihre Fähigkeiten stärken können
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05/12/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Lire des albums aux bébés , une histoire de lien et de langage
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
|
7h
|
--
|
Entwicklung einer kindzentrierten Perspektive - Arbeiten mit Bildungs- und Lerngeschichten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Et si on tentait la lecture individuelle dans le groupe d’enfant !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Anne Laroche
|
7h
|
--
|
Prévenir l’absentéisme et gérer les absences au travail
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Führung neu denken, gesund und achtsam im beruflichen Alltag
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Marianne Reimann
|
28h
|
--
|
Es war einmal… Einführungskurs: Warum Kinder Märchen brauchen?
|
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
|
14h
|
--
|
Mausetot und quietschlebendig – mit Kindern kreativ und aktiv über den Tod nachdenken
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Améliorer le bien-être et la motivation au travail: formation à l'attention des chargé- ées de direction
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Inklusion im Sport und Spiel- Mit Unterschieden „spielerisch“ umgehen.
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Mehr Bewegung für Kinder! Bewegungsideen & Spiele aus dem Sport für unterschiedliche kindliche Lernfelder
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Timeout statt Burnout
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Accompagner sans s'épuiser… c'est possible
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
12h
|
--
|
Von Puppen, Trommeln und die etwas andere Familie - Inklusion in der Krippe, anders gedacht!
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Qualitätssicherung und Weiterentwicklung-
Evaluation der pädagogischen Arbeit in den Crèches und Maisons Relais
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
8h
|
--
|
Assurance qualité et développement-
évaluation du travail pédagogique dans les crèches et maisons relais
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
8h
|
--
|
Lire des albums aux bébés , une histoire de lien et de langage
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
Anne Laroche
|
7h
|
--
|
La danse des petites mains et jeux de doigts pour jouer avec les mots dans les différentes langues
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
|
7h
|
--
|