Contes, comptines et chansons : outils indispensables dans le développement des enfants de 0 à 12 ans.
|
SEA
|
French/Français
|
16/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Isabelle Servais
|
6h
|
--
|
Agir au lieu de réagir ! Des cris aux sentiments
|
SEA
|
French/Français
|
18/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4
|
Marina Clement
|
14h
|
--
|
Vers des pratiques bientraitantes
|
SEA
|
French/Français
|
19/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Mélanie Paridaens
|
12h
|
--
|
Kinderängste verstehen und begleiten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
24/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
«Garder le calme dans le trouble»
|
SEA
|
French/Français
|
26/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Marina Clement
|
6h
|
--
|
Erste Hilfe Outdoor: Wie reagiere ich bei einem Unfall in der Natur bevor professionelle Hilfe kommt
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Pascal Koch
|
12h
|
--
|
Vers une communication équilibrée
|
SEA
|
French/Français
|
02/07/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Marina Clement
|
12h
|
--
|
L’impact des écrans chez les tout-petits
|
SEA
|
French/Français
|
03/07/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4
|
Sarah Spronk
|
7h
|
--
|
Onboarding - Comment améliorer l’intégration des nouveaux collègues et des stagiares ?
|
SEA
|
French/Français
|
23/09/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Anne Debaty
|
7h
|
--
|
Offene Arbeit aus der Sicht von Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
01/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
7h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Christina Tull
|
6h
|
--
|
Parrainage tuteur / tutrice / parrain / marraine, cela ne s’improvise pas !
|
SEA
|
French/Français
|
07/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Anne Debaty
|
12h
|
--
|
Comprendre les signaux des enfants comme outil de travail pédagogique
|
SEA
|
French/Français
|
13/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
SIMON Benoît
|
12h
|
--
|
Faszination Wald : Interaktive Sinneserfahrungen für den nächsten Waldbesuch
|
SEA
|
German / Deutsch
|
17/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Liz Feinen
|
7h
|
--
|
Auf dem Weg zu einer ausgeglichenen Kommunikation
|
SEA
|
German / Deutsch
|
22/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Marina Clement
|
12h
|
--
|
Wald, Spiel und Spass- bewegung im Naturraum erleben
|
SEA
|
German / Deutsch
|
22/10/2025 03:00
+1 date disponible
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Kris Clees, Kris Clees
|
14h
|
--
|
Lost in translation. Les livres plurilingues : critères de qualités et utilisation
|
SEA
|
French/Français
|
24/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Natur to go to
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27/10/2025 04:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Sabine Hiery
|
12h
|
--
|
Provokant. Verweigernd. Herausfordernd. Rätselhaft. Schwierige Verhaltensweisen von wahrnehmungsbesonderen Kindern aus neuen Blickwinkeln betrachten. Das Basissinn-Konzept®
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27/10/2025 04:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Andreas Heimer
|
12h
|
--
|
Macht euer Projekt : Projektarbeit prozessorientiert und nicht Produktorientiert
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11/11/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|