Offene Arbeit aus der Sicht von Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
01/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
7h
|
--
|
„Déi laberen dach nëmmen!“ Was wirklich in der Chambre des Députés geschieht
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
01/10/2025 03:00
|
Jugendhaus 12+
|
Stéphanie Feipel, Mike de Waha
|
3h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Christina Tull
|
6h
|
--
|
Parrainage tuteur / tutrice / parrain / marraine, cela ne s’improvise pas !
|
SEA
|
French / Français
|
07/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Anne Debaty
|
12h
|
--
|
Was uns an Anderen nervt spiegelt uns selbst?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
09/10/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
14h
|
--
|
Comprendre les signaux des enfants comme outil de travail pédagogique
|
SEA
|
French / Français
|
13/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
SIMON Benoît
|
12h
|
--
|
Les différents champs d'action de l'éducation non formelle
|
SEA
|
French / Français
|
17/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Isabelle Servais
|
14h
|
--
|
Améliorer le bien-être et la motivation au travail: formation à l'attention des chargé- ées de direction
|
SEA
|
French / Français
|
17/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Anne Debaty
|
7h
|
--
|
Faszination Wald : Interaktive Sinneserfahrungen für den nächsten Waldbesuch
|
SEA
|
German / Deutsch
|
17/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Liz Feinen
|
7h
|
--
|
Comment réagir face aux moqueries
|
SEA
|
French / Français
|
21/10/2025 03:00
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Solenne Thiry
|
12h
|
--
|
Auf dem Weg zu einer ausgeglichenen Kommunikation
|
SEA
|
German / Deutsch
|
22/10/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Marina Clement
|
12h
|
--
|
Wald, Spiel und Spass- bewegung im Naturraum erleben
|
SEA
|
German / Deutsch
|
22/10/2025 03:00
+1 date disponible
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Kris Clees, Kris Clees
|
14h
|
--
|
Natur to go to
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27/10/2025 04:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Sabine Hiery
|
12h
|
--
|
Provokant. Verweigernd. Herausfordernd. Rätselhaft. Schwierige Verhaltensweisen von wahrnehmungsbesonderen Kindern aus neuen Blickwinkeln betrachten. Das Basissinn-Konzept®
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27/10/2025 04:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Andreas Heimer
|
12h
|
--
|
Macht euer Projekt : Projektarbeit prozessorientiert und nicht Produktorientiert
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11/11/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Komm, mir ginn op d’Gemeng! - Wéi Kanner a Politiker*inne matenee schwätze kënnen
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
12/11/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Paulina Dabrowska, Vanesssa Reinsch
|
3h
|
--
|
Holz macht stolz
|
SEA
|
German / Deutsch
|
12/11/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
TikTok, Instagram & Co. – Was machen Kinder und Jugendliche eigentlich derzeit online ?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/11/2025 03:00
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
Sexuelle Darstellung im Netz. Was reizt Jugendliche?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/11/2025 03:00
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
"Kannst du meine Signale sehen?" Kinder lesen lernen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/11/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
12h
|
--
|