„Hello, Bonjour, Moien“ - Räume die sprechen…Mehrsprachigkeit in der Krippe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4
|
|
6h
|
--
|
Inklusion im Sport und Spiel- Mit Unterschieden „spielerisch“ umgehen.
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
8h
|
--
|
Mehr Bewegung für Kinder! Bewegungsideen & Spiele aus dem Sport für unterschiedliche kindliche Lernfelder
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
7h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
7h
|
--
|
Räume für alle Kinder- der Inklusionsgedanke offen gedacht
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
Kinderängste verstehen und begleiten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
Et si on tentait la lecture individuelle dans le groupe d’enfant !
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
7h
|
--
|
Sprachförderung mit Märchen aus verschiedenen Kulturen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
14h
|
--
|
“Ich bin wütend!” Wie Giraffe und Wolf Freunde werden können
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
14h
|
--
|
Schreibt euer Buch! Mit Kindern Geschichten erfinden und zum Buch werden lassen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
7h
|
--
|
Les différents champs d'action de l'éducation non formelle
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
14h
|
--
|
La danse des petites mains et jeux de doigts pour jouer avec les mots dans les différentes langues
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4
|
|
7h
|
--
|
Améliorer le bien-être et la motivation au travail: formation à l'attention des chargé- ées de direction
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
7h
|
--
|
Prévenir l’absentéisme et gérer les absences au travail
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
7h
|
--
|
Schuld sind immer die Anderen - Herausforderndes Verhalten bei Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
Nahost-Konflikt - ein Thema, das brennt?
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
3h
|
--
|
Wut tut gut! Kreativer Umgang mit einem unbeherrschten Gefühl
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|
En avant ! Passons à l’action ! Comment développer et mettre en oeuvre des projets dans la commune avec les jeunes
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
14h
|
--
|
Positive Aging - glückliche Mitarbeiter & Säulen der Gesundheitserhaltung als Führungsaufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
|
6h
|
--
|