Comment réagir face aux moqueries
|
SEA
|
French/Français
|
21.10.2025 03:00
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Solenne Thiry
|
12h
|
--
|
Auf dem Weg zu einer ausgeglichenen Kommunikation
|
SEA
|
German / Deutsch
|
22.10.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Marina Clement
|
12h
|
--
|
Wald, Spiel und Spass- bewegung im Naturraum erleben
|
SEA
|
German / Deutsch
|
22.10.2025 03:00
+1 date disponible
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Kris Clees, Kris Clees
|
14h
|
--
|
Lost in translation. Les livres plurilingues : critères de qualités et utilisation
|
SEA
|
French/Français
|
24.10.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Natur to go to
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27.10.2025 04:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Sabine Hiery
|
12h
|
--
|
Provokant. Verweigernd. Herausfordernd. Rätselhaft. Schwierige Verhaltensweisen von wahrnehmungsbesonderen Kindern aus neuen Blickwinkeln betrachten. Das Basissinn-Konzept®
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27.10.2025 04:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Andreas Heimer
|
12h
|
--
|
Macht euer Projekt : Projektarbeit prozessorientiert und nicht Produktorientiert
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11.11.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Komm, mir ginn op d’Gemeng! - Wéi Kanner a Politiker*inne matenee schwätze kënnen
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
12.11.2025 03:00
|
Schulkind 4-12
|
Paulina Dabrowska, Vanesssa Reinsch
|
3h
|
--
|
Holz macht stolz
|
SEA
|
German / Deutsch
|
12.11.2025 03:00
|
Schulkind 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
TikTok, Instagram & Co. – Was machen Kinder und Jugendliche eigentlich derzeit online ?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13.11.2025 03:00
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
Sexuelle Darstellung im Netz. Was reizt Jugendliche?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13.11.2025 03:00
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
"Kannst du meine Signale sehen?" Kinder lesen lernen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13.11.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Anna Schmitt
|
12h
|
--
|
Soziale Kompetenzen spielend fördern - Kooperative Abenteuerspiele
|
SEA
|
German / Deutsch
|
14.11.2025 03:00
|
Schulkind 4-12
|
Kris Clees
|
7h
|
--
|
La dynamique projet au cœur de vos pratiques
|
SEA
|
French/Français
|
14.11.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Anne Debaty
|
12h
|
--
|
Développement du langage par le mouvement pour les enfants - Jouer, bondir, parler
|
SEA
|
French/Français
|
24.11.2025 03:00
|
Schulkind 4-12
|
Konrad Schmitz
|
14h
|
--
|
Inclusion dans le sport et le jeu - Valoriser les différences avec l'esprit ludique
|
SEA
|
French/Français
|
26.11.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Konrad Schmitz
|
8h
|
--
|
Meine rosa-rote Brille. Stereotypen versus Diversitéit an Representativitéit an der Kannerliteratur a Kannerliteraturvermëttlung
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
26.11.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Paysages de mouvement créatifs et développement de la motricité
|
SEA
|
French/Français
|
27.11.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Konrad Schmitz
|
7h
|
--
|
Stressmanagement- Von der Anspannung zur Entspannung oder raus aus der funktionierenden Rolle!
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
02.12.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Marina Clement
|
14h
|
--
|
Gestion des réunions * Animer des réunions motivations et efficaces
|
SEA
|
French/Français
|
02.12.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Anne Debaty
|
6h
|
--
|