Macht euer Projekt : Projektarbeit prozessorientiert und nicht Produktorientiert
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11/11/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Komm, mir ginn op d’Gemeng! - Wéi Kanner a Politiker*inne matenee schwätze kënnen
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
12/11/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Paulina Dabrowska, Vanesssa Reinsch
|
3h
|
--
|
Holz macht stolz
|
SEA
|
German / Deutsch
|
12/11/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
TikTok, Instagram & Co. – Was machen Kinder und Jugendliche eigentlich derzeit online ?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/11/2025 03:00
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
Sexuelle Darstellung im Netz. Was reizt Jugendliche?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/11/2025 03:00
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
"Kannst du meine Signale sehen?" Kinder lesen lernen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/11/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Anna Schmitt
|
12h
|
--
|
Soziale Kompetenzen spielend fördern - Kooperative Abenteuerspiele
|
SEA
|
German / Deutsch
|
14/11/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Kris Clees
|
7h
|
--
|
La dynamique projet au cœur de vos pratiques
|
SEA
|
French/Français
|
14/11/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Anne Debaty
|
12h
|
--
|
Inclusion dans le sport et le jeu - Valoriser les différences avec l'esprit ludique
|
SEA
|
French/Français
|
26/11/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Konrad Schmitz
|
8h
|
--
|
Meine rosa-rote Brille. Stereotypen versus Diversitéit an Representativitéit an der Kannerliteratur a Kannerliteraturvermëttlung
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
26/11/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Paysages de mouvement créatifs et développement de la motricité
|
SEA
|
French/Français
|
27/11/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Konrad Schmitz
|
7h
|
--
|
Stressmanagement- Von der Anspannung zur Entspannung oder raus aus der funktionierenden Rolle!
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
02/12/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Marina Clement
|
14h
|
--
|
Gestion des réunions * Animer des réunions motivations et efficaces
|
SEA
|
French/Français
|
02/12/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Anne Debaty
|
6h
|
--
|
Inklusion 2.0 - unser vielfältiges Leben-zwischen individuellen Puppen und die etwas andere Familie…
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05/12/2025 02:30
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Nathalie Goerens
|
6h
|
--
|
Mausetot und quietschlebendig – mit Kindern kreativ und aktiv über den Tod nachdenken
|
SEA
|
German / Deutsch
|
09/12/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Spiel mit Licht ! Projektionen, Schattenspiele, digitale und analoge Lichtexperimente
|
SEA
|
German / Deutsch
|
10/12/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Qualitätssicherung und Weiterentwicklung- Arbeitstag nach der Evaluierung der pädagogischen Arbeit in den Crèches und Maisons Relais
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Développement du langage par le mouvement pour les enfants - Jouer, bondir, parler
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
School Child 4-12
|
Konrad Schmitz
|
14h
|
--
|
Eng Chance géint Gewalt- Stratégies de Prévention de la violence
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12, AEF
|
|
12h
|
--
|
Rencontre avec la littérature: Faire connaissance du livre, à lire et à vivre dans toutes les langues
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Isabelle Gillander
|
14h
|
--
|