SelbstWirksamSein- Wie Kinder und Erzieher Ihre Fähigkeiten stärken können
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05/12/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
Pleurs et colères des tout-petits : l’écoute et le soutien aux enfants
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Natur, Klima, Müllvermeidung und Co. - Gemeinsam mit Kindern Nachhaltigkeit entdecken, verstehen und umsetzen?!- Ein Tag rund um das Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung in Kindertageseinrichtungen.
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Les devoirs oui, mais pas n'importe comment.
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Von Puppen, Trommeln und die etwas andere Familie - Inklusion in der Krippe, anders gedacht!
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
"vier gewinnt" Kooperationsspiele zur Förderung der Inklusion
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Schuld sind immer die Anderen - Herausforderndes Verhalten bei Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Eine Struktur für ALLE- Inklusion im Alltag und in der Raumgestaltung leben
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Räume für alle Kinder- der Inklusionsgedanke offen gedacht
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Jedes Verhalten hat einen Sinn- Herausforderungen des pädagogischen Alltags systemisch betrachten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
"Susciter la participation", un beau concept mais concrètement comment cela se passe?
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
La place de la famille
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Culture de la bientraitance
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Quelle posture éducative pour mieux faire face a la violence et l' agressivité
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Mieux prendre sa place pour mieux coopérer
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Concevoir et animer une réunion utile et motivante !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
30 minutes pour gérer un conflit: trousse d' urgence
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Libérer l’artiste qui sommeille dans chaque enfant
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Le conte chez les enfants, quelle richesse!
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|