L'Art de la connaissance de Soi en Ateliers: encourager l'autonomie et l'épanouissment des enfants
|
SEA
|
French/Français
|
24/04/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Lindsay Lemineur
|
6h
|
--
|
Quand je me sens bien, je suis plus efficace au travail.
|
SEA
|
French/Français
|
25/04/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Isabelle Servais
|
6h
|
--
|
„Im richtigen Rythmus“ – Mikrotransitionen mit Musik und Psychomotorik gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
26/04/2025 02:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Pia Wegmann- Schnur
|
7h
|
--
|
Accompagner sans s'épuiser… c' est possible
|
SEA
|
French/Français
|
27/04/2025 18:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
MERTENS Isabelle
|
18h
|
--
|
Einführung und Etablierung einer systematischen und einheitlichen Portfolioarbeit im Team
|
|
German / Deutsch
|
28/04/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Christina Tull
|
7h
|
--
|
Kinderschutz beginnt bei uns: Meine Haltung macht den Unterschied
|
SEA
|
German / Deutsch
|
29/04/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
7h
|
--
|
Kreative Bewegungslandschaften und Motorikförderung
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Büscher Ruth
|
7h
|
--
|
Outdoor-Sport und Bewegungsgärten im Freien
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Ruth Büscher
|
7h
|
--
|
Découvrir le monde au travers du regard des enfants: allier bienveillance et fermeté
|
SEA
|
French/Français
|
12/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Delphine Giltay
|
12h
|
--
|
« Désamorcer une situation de tension en utilisant une communication adaptée ? »
|
SEA
|
French/Français
|
14/05/2025 03:00
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Giuliano Nardella
|
6h
|
--
|
Natur-Wissen-Schaf(f)t - Natur schafft Wissen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
15/05/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Anja Horn, Matthias Horn
|
7h
|
--
|
Kinderängste verstehen und begleiten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
15/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
Tüftler Werkstatt
|
SEA
|
German / Deutsch
|
16/05/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Horn Anja, Horn Matthias
|
7h
|
--
|
Libérer l’artiste qui sommeille dans chaque enfant
|
SEA
|
French/Français
|
16/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Isabelle Servais
|
6h
|
--
|
Soziale Kompetenzen spielend fördern - Kooperative Abenteuerspiele
|
SEA
|
German / Deutsch
|
21/05/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Kris Clees
|
7h
|
--
|
Hoppla & Juchhu. Was mir passiert und euch nervt…für mich aber sinnvoll ist. Wie sich Wahrnehmungsbesonderheiten auf Verhalten auswirken. Das Basissinn-Konzept®. Betroffene Kinder laden Sie in ihre wahrnehmungsbesondere Welt ein.
|
SEA
|
German / Deutsch
|
02/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Andreas Heimer
|
12h
|
--
|
Mieux gérer ses émotions au travail
|
SEA
|
French/Français
|
03/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Anne Debaty
|
7h
|
--
|
Wenn Worte fehlen, sprechen Bilder Kinderbilder als Schlüssel zur inneren Welt der Kinder verschiedener Kulturen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Bettina Blum
|
12h
|
--
|
"Se sentir coupable, non. Lâcher prise pour avancer, oui"
|
SEA
|
French/Français
|
10/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12, AEF
|
MERTENS Isabelle
|
12h
|
--
|
Faszination Wald : Interaktive Sinneserfahrungen für den nächsten Waldbesuch
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11/06/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Liz Feinen
|
7h
|
--
|