Timeout statt Burnout: Vorbeugen statt Ausbrennen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
28/02/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Reinmann Marianne
|
7h
|
--
|
Les devoirs oui, mais pas n'importe comment.
|
SEA
|
French / Français
|
28/02/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Isabelle Servais
|
6h
|
--
|
Meine rosa-rote Brille. Stereotypen versus Diversitéit an Representativitéit an der Kannerliteratur a Kannerliteraturvermëttlung
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
03/03/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
PREMIERS SECOURS EN SANTÉ MENTALE Youth
|
SEA
|
French / Français
|
06/03/2025 03:00
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Centre d’Information et Prévention
|
14h
|
--
|
Die Welt steht Kopf – Kinder begleiten in familiären Krisen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06/03/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
Sexuelle Darstellung im Netz. Was reizt Jugendliche?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/03/2025 04:00
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
Der Aussenbereich als pädagogische Spieloase
|
SEA
|
German / Deutsch
|
21/03/2025 03:30
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Nathalie Goerens
|
7h
|
--
|
Jedes Verhalten hat einen Sinn- Herausforderungen des pädagogischen Alltags systemisch betrachten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
24/03/2025 04:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
14h
|
--
|
TikTok, Instagram & Co. – Was machen Kinder und Jugendliche eigentlich derzeit online ?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27/03/2025 04:00
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
BEE SECURE Trainer
|
3h
|
--
|
Schritt für Schritt- Eingewöhnung und übergänge in der Maison Relais gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
03/04/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Pia Wegmann-Schnur
|
7h
|
--
|
Natürliche Bewegung und Aktivitäten im Wald und Park
|
SEA
|
German / Deutsch
|
22/04/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Pascal Koch
|
12h
|
--
|
NATURE CONNECTION: Die Beziehung zwischen Mensch und Natur erleben, stärken und festigen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
23/04/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Liz Feinen
|
7h
|
--
|
L'Art de la connaissance de Soi en Ateliers: encourager l'autonomie et l'épanouissment des enfants
|
SEA
|
French / Français
|
24/04/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Lindsay Lemineur
|
6h
|
--
|
Quand je me sens bien, je suis plus efficace au travail.
|
SEA
|
French / Français
|
25/04/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Isabelle Servais
|
6h
|
--
|
Hier groovt's Inklusion durch Rythmus und Musik
|
SEA
|
German / Deutsch
|
25/04/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Pia Wegmann-Schnur
|
7h
|
--
|
„Im richtigen Rythmus“ – Mikrotransitionen mit Musik und Psychomotorik gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
26/04/2025 02:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Pia Wegmann- Schnur
|
7h
|
--
|
Accompagner sans s'épuiser… c' est possible
|
SEA
|
French / Français
|
27/04/2025 18:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
MERTENS Isabelle
|
18h
|
--
|
Kinderschutz beginnt bei uns: Meine Haltung macht den Unterschied
|
SEA
|
German / Deutsch
|
29/04/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
7h
|
--
|
"vier gewinnt" Kooperationsspiele zur Förderung der Inklusion
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Pia Wegmann-Schnur
|
6h
|
--
|
Outdoor-Sport und Bewegungsgärten im Freien
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Ruth Büscher
|
7h
|
--
|