Meine rosa-rote Brille. Stereotypen versus Diversitéit an Representativitéit an der Kannerliteratur a Kannerliteraturvermëttlung
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
26.11.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Paysages de mouvement créatifs et développement de la motricité
|
SEA
|
French/Français
|
27.11.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Konrad Schmitz
|
7h
|
--
|
„Hello, Bonjour, Moien“ - Räume die sprechen…Mehrsprachigkeit in der Krippe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
01.12.2025 02:30
|
Frühe Kindheit 0-4
|
Nathalie Goerens
|
6h
|
--
|
Stressmanagement- Von der Anspannung zur Entspannung oder raus aus der funktionierenden Rolle!
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
02.12.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Marina Clement
|
14h
|
--
|
Gestion des réunions * Animer des réunions motivations et efficaces
|
SEA
|
French/Français
|
02.12.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Anne Debaty
|
6h
|
--
|
Inklusion 2.0 - unser vielfältiges Leben-zwischen individuellen Puppen und die etwas andere Familie…
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05.12.2025 02:30
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Nathalie Goerens
|
6h
|
--
|
Mausetot und quietschlebendig – mit Kindern kreativ und aktiv über den Tod nachdenken
|
SEA
|
German / Deutsch
|
09.12.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Il était une fois… Lire ensemble, grandir avec confiance! Le livre comme lien de la crèche au foyer de jour
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Le livre, un support pour raconter des histoires dans toutes les langues
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4
|
|
7h
|
--
|
Lire des albums aux bébés , une histoire de lien et de langage
|
Crèche
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4
|
Laroche Anne
|
7h
|
--
|
Les différents champs d'action de l' éducation non formelle
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
14h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Wald, Spiel und Spass- bewegung im Naturraum erleben
|
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
16h
|
--
|
La sculpture en bois avec les enfants et les jeunes (initiation)
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
4h
|
--
|
Entwicklung einer kindzentrierten Perspektive - Arbeiten mit Bildungs- und Lerngeschichten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Et si on tentait la lecture individuelle dans le groupe d’enfant !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Qualität in Kindertageseinrichtungen entwickeln und sichern. Eine Einführung
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Il était une fois… Lire ensemble, grandir avec confiance! Le livre comme lien de la crèche au foyer de jour
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Positive Aging - Glück im Alter & Säulen der persönlichen Gesundheitspflege als Mitarbeiteraufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|