Mieux gérer ses émotions au travail
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Accompagner sans s'épuiser… c'est possible
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
12h
|
--
|
Von Puppen, Trommeln und die etwas andere Familie - Inklusion in der Krippe, anders gedacht!
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Qualitätssicherung und Weiterentwicklung-
Evaluation der pädagogischen Arbeit in den Crèches und Maisons Relais
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Assurance qualité et développement-
évaluation du travail pédagogique dans les crèches et maisons relais
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
8h
|
--
|
Lire des albums aux bébés , une histoire de lien et de langage
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4
|
|
7h
|
--
|
La danse des petites mains et jeux de doigts pour jouer avec les mots dans les différentes langues
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4
|
|
7h
|
--
|
Vers une communication équilibrée
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
12h
|
--
|
Auf dem Weg zu einer ausgeglichenen Kommunikation
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
12h
|
--
|
"vier gewinnt" Kooperationsspiele zur Förderung der Inklusion
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Hier groovt's Inklusion durch Rythmus und Musik
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Schritt für Schritt- Eingewöhnung und übergänge in der Maison Relais gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Schuld sind immer die Anderen - Herausforderndes Verhalten bei Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Eine Struktur für ALLE- Inklusion im Alltag und in der Raumgestaltung leben
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Räume für alle Kinder- der Inklusionsgedanke offen gedacht
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Jedes Verhalten hat einen Sinn- Herausforderungen des pädagogischen Alltags systemisch betrachten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
La place de la famille
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Culture de la bientraitance
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Mieux prendre sa place pour mieux coopérer
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Concevoir et animer une réunion utile et motivante !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|