Jugendsexualität 2024 – wozu es Erwachsene in der Begleitung zum Thema Sexualität auch heute noch brauchen
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
7h
|
--
|
TikTok, Instagram & Co. – Was machen Jugendliche eigentlich derzeit online?
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
3h
|
--
|
"Japan ? Kanada ? Kein Problem ! Wie motiviere ich Jugendliche für ein großes, langfristiges Projekt ?"
|
Maison des jeunes
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
7h
|
--
|
Klappe… und… Action! Einführung in das kreative Gestalten von Kurzfilmen
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
7h
|
--
|
Qualitätssicherung und Weiterentwicklung- Arbeitstag nach der Evaluierung der pädagogischen Arbeit in den Maisons de jeunes
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
8h
|
--
|
Eng Chance geint Gewalt- une approche pédagogique pour les structures de l' éducation non formelle
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
12h
|
--
|
Es war doch nur Spass! Sexuell übergriffiges Verhalten unter Jugendlichen
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
14h
|
--
|
Eng Chance geint Gewalt- un suivi pédagogique pour les structures de l' éducation non formelle
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
12h
|
--
|
Cybersecurity Essentials - Was man als ErzieherIn über die technische Internetsicherheit wissen sollte
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
3h
|
--
|
Es war doch nur Spass! Sexuell übergriffiges Verhalten unter Jugendlichen
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
14h
|
--
|
Premiers secours en santé mentale - YOUTH
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+
|
|
14h
|
--
|