En avant ! Passons à l’action ! Comment développer et mettre en oeuvre des projets dans la commune avec les jeunes
|
SEA
|
French/Français
|
14/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Zentrum fir politesch Bildung
|
14h
|
--
|
Positive Aging - glückliche Mitarbeiter & Säulen der Gesundheitserhaltung als Führungsaufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
15/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Marianne Reimann
|
6h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
18/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Christina Tull
|
6h
|
--
|
Nahost-Konflikt - ein Thema, das brennt?
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
21/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Tom Ketter, Marc Schoentgen
|
3h
|
--
|
Wut tut gut! Kreativer Umgang mit einem unbeherrschten Gefühl
|
SEA
|
German / Deutsch
|
29/11/2024 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Michael Fink
|
6h
|
--
|
L’art de conter en crèche
|
SEA
|
French/Français
|
13/01/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4
|
Bérénice Uhl
|
7h
|
--
|
Onboarding - Comment améliorer l’intégration des nouveaux collègues et des stagiares ?
|
SEA
|
French/Français
|
21/01/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Anne Debaty
|
7h
|
--
|
Schuld sind immer die Anderen - Herausforderndes Verhalten bei Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27/01/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Christina Tull
|
6h
|
--
|
« Apprendre à communiquer de façon non violente. »
|
SEA
|
French/Français
|
03/02/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Olivier Callebaut
|
12h
|
--
|
Prévenir l’absentéisme et gérer les absences au travail
|
SEA
|
French/Français
|
06/02/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Debaty Anne
|
7h
|
--
|
Lost in translation. Les livres plurilingues : critères de qualités et utilisation
|
SEA
|
French/Français
|
07/02/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Begegnung mit der Literatur- Bücher in verschiedenen Sprachen erleben
|
SEA
|
German / Deutsch
|
10/02/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Isabelle Gillander
|
14h
|
--
|
Lost in translation. Multilingual Bicher: Qualitéitskrittären a Gebrauch
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
14/02/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Hier groovt's Inklusion durch Rythmus und Musik
|
SEA
|
German / Deutsch
|
24/02/2025 03:00
+1 date disponible
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Pia Wegmann- Schnur, Pia Wegmann-Schnur
|
7h
|
--
|
Timeout statt Burnout: Vorbeugen statt Ausbrennen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
28/02/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Reinmann Marianne
|
7h
|
--
|
Meine rosa-rote Brille. Stereotypen versus Diversitéit an Representativitéit an der Kannerliteratur a Kannerliteraturvermëttlung
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
03/03/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Améliorer le bien-être et la motivation au travail: formation à l'attention des chargé- ées de direction
|
SEA
|
French/Français
|
04/03/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Anne Debaty
|
7h
|
--
|
Die Welt steht Kopf – Kinder begleiten in familiären Krisen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06/03/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
La danse des petites mains et jeux de doigts pour jouer avec les mots dans les différentes langues
|
SEA
|
French/Français
|
12/03/2025 04:00
|
Early Childhood 0-4
|
Anne Laroche
|
7h
|
--
|
"vier gewinnt" Kooperationsspiele zur Förderung der Inklusion
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13/03/2025 04:00
+1 date disponible
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Pia Wegmann- Schnur, Pia Wegmann-Schnur
|
6h
|
--
|