La danse des petites mains et jeux de doigts pour jouer avec les mots dans les différentes langues
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4
|
Anne Laroche
|
7h
|
--
|
„Im richtigen Rythmus“ – Mikrotransitionen mit Musik und Psychomotorik gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Onboarding - Comment améliorer l’intégration des nouveaux collègues et des stagiaires ?
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
U3- Kinderturnen. Mit Spass zu Bewegungsförderung und Spiel für die Kleinsten
|
Crèche
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4
|
|
7h
|
--
|
L’impact des écrans chez les tout-petits
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4
|
|
7h
|
--
|
«Garder le calme dans le trouble»
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Outdoor-Sport und Bewegungsgärten im Freien
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
L’art de conter en crèche
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4
|
|
7h
|
--
|
Éveil corporel et danse chez le jeune enfant
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4
|
|
7h
|
--
|
Spielend stark: Die Rollenspielwerkstatt für Kinder
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Der Aussenbereich als pädagogische Spieloase
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Timeout statt Burnout: Vorbeugen statt Ausbrennen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Mehr Bewegung für Kinder! Bewegungsideen & Spiele aus dem Sport für unterschiedliche kindliche Lernfelder
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Schritt für Schritt- Eingewöhnung und übergänge in der Maison Relais gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Hier groovt's Inklusion durch Rythmus und Musik
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Mieux gérer ses émotions au travail
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Kinderschutz beginnt bei uns: Meine Haltung macht den Unterschied
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Einführung und Etablierung einer systematischen und einheitlichen Portfolioarbeit im Team
|
|
German / Deutsch
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|
Et si on tentait la lecture individuelle dans le groupe d’enfant !
|
SEA
|
French / Français
|
No date availables
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
7h
|
--
|