Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06/10/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Christina Tull
|
6h
|
--
|
Gestion des réunions * Animer des réunions motivations et efficaces
|
SEA
|
French/Français
|
02/12/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Anne Debaty
|
6h
|
--
|
Inklusion 2.0 - unser vielfältiges Leben-zwischen individuellen Puppen und die etwas andere Familie…
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05/12/2025 02:30
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Nathalie Goerens
|
6h
|
--
|
Qualitätssicherung und Weiterentwicklung- Arbeitstag nach der Evaluierung der pädagogischen Arbeit in den Crèches und Maisons Relais
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
„Hello, Bonjour, Moien“ - Räume die sprechen…Mehrsprachigkeit in der Krippe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4
|
Nathalie Goerens
|
6h
|
--
|
Wut tut gut! Kreativer Umgang mit einem unbeherrschten Gefühl
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Que répondre si... ? Que dois-je dire si un enfant dit des choses racistes, homophobes, islamophobes ou antisémites ?
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Le jeu, une passerelle ludique: un outil pédagogique et émotionnel
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Positive Aging - glückliche Mitarbeiter & Säulen der Gesundheitserhaltung als Führungsaufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
|
6h
|
--
|
Onboarding - Comment améliorer l’intégration des nouveaux collègues et des stagiares ?
|
SEA
|
French/Français
|
21/01/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Anne Debaty
|
7h
|
--
|
Prévenir l’absentéisme et gérer les absences au travail
|
SEA
|
French/Français
|
06/02/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Debaty Anne
|
7h
|
--
|
Hier groovt's Inklusion durch Rythmus und Musik
|
SEA
|
German / Deutsch
|
24/02/2025 03:00
+1 date disponible
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Pia Wegmann- Schnur, Pia Wegmann-Schnur
|
7h
|
--
|
Timeout statt Burnout: Vorbeugen statt Ausbrennen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
28/02/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, Youth Club 12+, School Child 4-12
|
Reinmann Marianne
|
7h
|
--
|
Tanz für Kinder– Selbstwert, Konzentration & Kreativität gezielt fördern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06/03/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Konrad Schmitz
|
7h
|
--
|
Schreibt euer Buch! Mit Kindern Geschichten erfinden und zum Buch werden lassen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
18/03/2025 04:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Der Aussenbereich als pädagogische Spieloase
|
SEA
|
German / Deutsch
|
21/03/2025 03:30
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Nathalie Goerens
|
7h
|
--
|
Danse pour enfants - Renforcer l'estime de soi, la concentration et la créativité de façon ludique
|
|
French/Français
|
01/04/2025 03:00
|
School Child 4-12
|
Konrad Schmitz
|
7h
|
--
|
Mehr Bewegung für Kinder! Bewegungsideen & Spiele aus dem Sport für unterschiedliche kindliche Lernfelder
|
SEA
|
German / Deutsch
|
03/04/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Nicolas Niermann
|
7h
|
--
|
Schritt für Schritt- Eingewöhnung und übergänge in der Maison Relais gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
03/04/2025 03:00
|
Early Childhood 0-4, School Child 4-12
|
Pia Wegmann-Schnur
|
7h
|
--
|