NATURE CONNECTION: Die Beziehung zwischen Mensch und Natur erleben, stärken und festigen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
23/04/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Liz Feinen
|
7h
|
--
|
Wat soen ech, ... wann ee Kand rassistesch, homophob, muslim- oder juddefeindlech Aussoe mécht?
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
23/04/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Nadine Kügler, Nadia Zimmer
|
6h
|
--
|
L'Art de la connaissance de Soi en Ateliers: encourager l'autonomie et l'épanouissment des enfants
|
SEA
|
French/Français
|
24/04/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Lindsay Lemineur
|
6h
|
--
|
Quand je me sens bien, je suis plus efficace au travail.
|
SEA
|
French/Français
|
25/04/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Isabelle Servais
|
6h
|
--
|
Komm, mir ginn op d’Gemeng! - Wéi Kanner a Politiker*inne matenee schwätze kënnen
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
25/04/2025 03:00
|
Jugendhaus 12+
|
Paulina Dabrowska, Vanessa Reinsch
|
3h
|
--
|
„Im richtigen Rythmus“ – Mikrotransitionen mit Musik und Psychomotorik gestalten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
26/04/2025 02:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Pia Wegmann- Schnur
|
7h
|
--
|
Accompagner sans s'épuiser… c' est possible
|
SEA
|
French/Français
|
27/04/2025 18:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
MERTENS Isabelle
|
18h
|
--
|
Einführung und Etablierung einer systematischen und einheitlichen Portfolioarbeit im Team
|
|
German / Deutsch
|
28/04/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Christina Tull
|
7h
|
--
|
Kinderschutz beginnt bei uns: Meine Haltung macht den Unterschied
|
SEA
|
German / Deutsch
|
29/04/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
7h
|
--
|
Kreative Bewegungslandschaften und Motorikförderung
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Büscher Ruth
|
7h
|
--
|
Outdoor-Sport und Bewegungsgärten im Freien
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Ruth Büscher
|
7h
|
--
|
Découvrir le monde au travers du regard des enfants: allier bienveillance et fermeté
|
SEA
|
French/Français
|
12/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Delphine Giltay
|
12h
|
--
|
« Désamorcer une situation de tension en utilisant une communication adaptée ? »
|
SEA
|
French/Français
|
14/05/2025 03:00
|
Jugendhaus 12+, Schoulkand 4-12
|
Giuliano Nardella
|
6h
|
--
|
Natur-Wissen-Schaf(f)t - Natur schafft Wissen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
15/05/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Anja Horn, Matthias Horn
|
7h
|
--
|
Kinderängste verstehen und begleiten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
15/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
Tüftler Werkstatt
|
SEA
|
German / Deutsch
|
16/05/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Horn Anja, Horn Matthias
|
7h
|
--
|
Libérer l’artiste qui sommeille dans chaque enfant
|
SEA
|
French/Français
|
16/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4, Schoulkand 4-12
|
Isabelle Servais
|
6h
|
--
|
Gemeinsam stark! Gruppendynamik bei den Jugendlichen verstehen und fördern
|
Maison des jeunes
|
German / Deutsch
|
20/05/2025 03:00
|
Jugendhaus 12+
|
Zijad Agovic
|
14h
|
--
|
Soziale Kompetenzen spielend fördern - Kooperative Abenteuerspiele
|
SEA
|
German / Deutsch
|
21/05/2025 03:00
|
Schoulkand 4-12
|
Kris Clees
|
7h
|
--
|
Éveil corporel et danse chez le jeune enfant
|
SEA
|
French/Français
|
23/05/2025 03:00
|
Fréi Kandheet 0-4
|
Marjorie Guidoni
|
7h
|
--
|