Les différents champs d'action de l'éducation non formelle
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
14h
|
--
|
La danse des petites mains et jeux de doigts pour jouer avec les mots dans les différentes langues
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4
|
|
7h
|
--
|
Améliorer le bien-être et la motivation au travail: formation à l'attention des chargé- ées de direction
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Prévenir l’absentéisme et gérer les absences au travail
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Schuld sind immer die Anderen - Herausforderndes Verhalten bei Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Nahost-Konflikt - ein Thema, das brennt?
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
3h
|
--
|
Wut tut gut! Kreativer Umgang mit einem unbeherrschten Gefühl
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
En avant ! Passons à l’action ! Comment développer et mettre en oeuvre des projets dans la commune avec les jeunes
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
14h
|
--
|
Positive Aging - glückliche Mitarbeiter & Säulen der Gesundheitserhaltung als Führungsaufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Von Purzelbaum bis Fingerreim Bewegungsförderung für die Kleinsten von drei Monate - drei Jahre
|
Crèche
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4
|
|
14h
|
--
|