Unterwegs zu Fuss- Wanderungen planen und deren pädagogischen Potentiale nutzen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
15h
|
--
|
Pleurs et colères des tout-petits : l’écoute et le soutien aux enfants
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
TikTok, Instagram & Co. – Was machen Kinder und Jugendliche eigentlich derzeit online ?
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Schulkind 4-12
|
|
3h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Les adolescents et l’accès à la pornographie – appréhender le porno comme fiction et l’éducation sexuelle et affective comme alternative
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
4h
|
--
|
Les adolescents et l’accès à la pornographie – appréhender le porno comme fiction et l’éducation sexuelle et affective comme alternative
|
Maison des jeunes
|
French/Français
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
3h
|
--
|
Spielen bis zur (Er-)schöpfung – Digitale Spielewelten von Kindern und Jugendlichen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
3h
|
--
|
Handyspiele, Sportwetten, Trading-Apps: Einblicke in die neuen Trends der Glücksspielindustrie
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
2h
|
--
|
Wald, Spiel und Spass- bewegung im Naturraum erleben
|
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
16h
|
--
|
La sculpture en bois avec les enfants et les jeunes (initiation)
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
4h
|
--
|
Einführung in das Schnitzen für Kinder
|
Maison des jeunes
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
4h
|
--
|
Entwicklung einer kindzentrierten Perspektive - Arbeiten mit Bildungs- und Lerngeschichten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Et si on tentait la lecture individuelle dans le groupe d’enfant !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
D'Faszinatioun vum Feier - Erzéiungsidee fir mat Kanner (ab 10 Joer) a jonke Leit ze schaffen
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
No date available
|
Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Jeux coopératifs- l'union fait la force
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Schulkind 4-12
|
|
12h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Qualität in Kindertageseinrichtungen entwickeln und sichern. Eine Einführung
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Ein Kreativ- Werkzeug: Tablets in der Maison Relais
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|
Il était une fois… Lire ensemble, grandir avec confiance! Le livre comme lien de la crèche au foyer de jour
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|
Positive Aging - Glück im Alter & Säulen der persönlichen Gesundheitspflege als Mitarbeiteraufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
|
6h
|
--
|