L’art de conter en crèche
|
SEA
|
French/Français
|
13.01.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4
|
Bérénice Uhl
|
7h
|
--
|
Onboarding - Comment améliorer l’intégration des nouveaux collègues et des stagiares ?
|
SEA
|
French/Français
|
21.01.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Anne Debaty
|
7h
|
--
|
Schuld sind immer die Anderen - Herausforderndes Verhalten bei Kindern
|
SEA
|
German / Deutsch
|
27.01.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Christina Tull
|
6h
|
--
|
Prévenir l’absentéisme et gérer les absences au travail
|
SEA
|
French/Français
|
06.02.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Debaty Anne
|
7h
|
--
|
Begegnung mit der Literatur- Bücher in verschiedenen Sprachen erleben
|
SEA
|
German / Deutsch
|
10.02.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Isabelle Gillander
|
14h
|
--
|
Lost in translation. Multilingual Bicher: Qualitéitskrittären a Gebrauch
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
14.02.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Hier groovt's Inklusion durch Rythmus und Musik
|
SEA
|
German / Deutsch
|
24.02.2025 03:00
+1 date disponible
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Pia Wegmann- Schnur, Pia Wegmann-Schnur
|
7h
|
--
|
Timeout statt Burnout: Vorbeugen statt Ausbrennen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
28.02.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Reinmann Marianne
|
7h
|
--
|
Meine rosa-rote Brille. Stereotypen versus Diversitéit an Representativitéit an der Kannerliteratur a Kannerliteraturvermëttlung
|
SEA
|
Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
|
03.03.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Charlotte Reuter
|
4h
|
--
|
Améliorer le bien-être et la motivation au travail: formation à l'attention des chargé- ées de direction
|
SEA
|
French/Français
|
04.03.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Anne Debaty
|
7h
|
--
|
Die Welt steht Kopf – Kinder begleiten in familiären Krisen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
06.03.2025 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
Eine Struktur für ALLE- Inklusion im Alltag und in der Raumgestaltung leben
|
SEA
|
German / Deutsch
|
10.03.2025 04:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Christina Tull
|
6h
|
--
|
"vier gewinnt" Kooperationsspiele zur Förderung der Inklusion
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13.03.2025 04:00
+1 date disponible
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Pia Wegmann- Schnur, Pia Wegmann-Schnur
|
6h
|
--
|
Les différents champs d'action de l'éducation non formelle
|
SEA
|
French/Français
|
13.03.2025 04:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Isabelle Servais
|
14h
|
--
|
“Ich bin wütend!” Wie Giraffe und Wolf Freunde werden können
|
SEA
|
German / Deutsch
|
18.03.2025 04:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Monika Pieper
|
14h
|
--
|
Schreibt euer Buch! Mit Kindern Geschichten erfinden und zum Buch werden lassen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
18.03.2025 04:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Michael Fink
|
7h
|
--
|
Sprachförderung mit Märchen aus verschiedenen Kulturen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
20.03.2025 04:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Monika Pieper
|
14h
|
--
|
Der Aussenbereich als pädagogische Spieloase
|
SEA
|
German / Deutsch
|
21.03.2025 03:30
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Nathalie Goerens
|
7h
|
--
|
Räume für alle Kinder- der Inklusionsgedanke offen gedacht
|
SEA
|
German / Deutsch
|
24.03.2025 03:30
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Nathalie Goerens
|
6h
|
--
|
Jedes Verhalten hat einen Sinn- Herausforderungen des pädagogischen Alltags systemisch betrachten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
24.03.2025 04:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Anna Schmitt
|
14h
|
--
|