Jedes Verhalten hat einen Sinn- Herausforderungen des pädagogischen Alltags systemisch betrachten
|
SEA
|
German / Deutsch
|
26.04.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
La dynamique projet au cœur de vos pratiques
|
SEA
|
French/Français
|
16.05.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Anne Debaty
|
14h
|
--
|
Vers une communication équilibrée
|
SEA
|
French/Français
|
21.05.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Marina Clement
|
12h
|
--
|
Gestion de conflits entre enfants : Graines de médiateurs pour les enfants de 6 à 12 ans
|
SEA
|
French/Français
|
06.06.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Lysiane Mottiaux
|
14h
|
--
|
Reconnaître et gérer ses émotions pour y gagner en bien-être
|
SEA
|
French/Français
|
13.06.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Isabelle Servais
|
6h
|
--
|
Auf dem Weg zu einer ausgeglichenen Kommunikation
|
SEA
|
German / Deutsch
|
19.06.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Marina Clement
|
12h
|
--
|
La sculpture en bois avec les enfants et les jeunes (initiation)
|
SEA
|
French/Français
|
28.06.2024 08:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Kris Clees
|
4h
|
--
|
Die Welt steht Kopf – Kinder begleiten in familiären Krisen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
08.07.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
«Garder le calme dans le trouble»
|
SEA
|
French/Français
|
10.07.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Marina Clement
|
6h
|
--
|
Mieux gérer ses émotions au travail
|
SEA
|
French/Français
|
20.09.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Anne Debaty
|
7h
|
--
|
"Kannst du meine Signale sehen?"- Kinder lesen lernen.
|
SEA
|
German / Deutsch
|
30.09.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4
|
Anna Schmitt
|
12h
|
--
|
Wenn Worte fehlen, sprechen Bilder Kinderbilder als Schlüssel zur inneren Welt der Kinder verschiedener Kulturen
|
SEA
|
German / Deutsch
|
07.10.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Bettina Blum
|
12h
|
--
|
Qualität in Kindertageseinrichtungen entwickeln und sichern. Eine Einführung
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11.10.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Sabrina Dahlheimer
|
6h
|
--
|
Positive Aging - Glück im Alter & Säulen der persönlichen Gesundheitspflege als Mitarbeiteraufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
11.10.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Marianne Reimann
|
6h
|
--
|
Il était une fois… Lire ensemble, grandir avec confiance! Le livre comme lien de la crèche au foyer de jour
|
SEA
|
French/Français
|
17.10.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Anne Laroche
|
6h
|
--
|
Nur wer beobachtet, kann verstehen - Wertfreie Beobachtung und zielgerichtete Angebotsplanung als Schlüssel der pädagogischen Arbeit
|
SEA
|
German / Deutsch
|
13.11.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Christina Tull
|
6h
|
--
|
En avant ! Passons à l’action ! Comment développer et mettre en oeuvre des projets dans la commune avec les jeunes
|
SEA
|
French/Français
|
14.11.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Zentrum fir politesch Bildung
|
14h
|
--
|
Positive Aging - glückliche Mitarbeiter & Säulen der Gesundheitserhaltung als Führungsaufgabe
|
SEA
|
German / Deutsch
|
15.11.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Jugendclub 12+, Schulkind 4-12
|
Marianne Reimann
|
6h
|
--
|
SelbstWirksamSein- Wie Kinder und Erzieher Ihre Fähigkeiten stärken können
|
SEA
|
German / Deutsch
|
05.12.2024 03:00
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
Anna Schmitt
|
6h
|
--
|
Le raconte -tapis ( tapis, tablier, object familier)-Tout est bon pour raconter !
|
SEA
|
French/Français
|
No date available
|
Frühe Kindheit 0-4, Schulkind 4-12
|
|
7h
|
--
|